Lebe glücklich, lebe froh, wie der Floh von Mexico!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  To-Do Liste
  Auftragsarbeiten
  Galerie
  Sush´s kleine Lobby
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    wolfychi

   
    lilith-lynn

    - mehr Freunde

   Sush auf Kakao-Karten.de
   Sush auf Animexx


http://myblog.de/little-sush

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auftragsarbeiten

Ich fertige natürlich gerne Auftragsarbeiten von Kakaoformat bis A3 nach Wunsch gegen Bezahlung an.


 Preisliste:

Auf Wunsch schicke ich euch eine Preisliste per Mail zu. Meine Email Adresse ist sush-yuri@web.de

 

 

Wichtige Anmerkung:

Je nach Aufwand und Material des Bildes können die Preise auch über den angegebenen Wert steigen!

An einem guten A3 Bild sitzt man gut 20-30 Stunden. Bei einem 8,50 Euro Mindestlohn + Material wäre ein 20 Stunden Bild im Normalfall mindestens 170 Euro wert, den künstlerischen Wert nicht mit einberechnet.

Bitte beachtet diese Dinge, wenn ihr eine Auftragsarbeit aufgeben möchtet.

Auch wenn "Kunst" Anischtssache ist, sitzt dennoch ein Mensch hinter dem Zeichentisch der sich viel Mühe gibt und Zeit einplant um ein gutes Bild zu kreieren.

 

Auswahlarbeiten findet ihr unter dem Link "Gallerie" ^___^

 

1.9.14 15:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carla (25.7.11 14:55)
Irgendwie hast du ja recht, mit dem Preis, trotzdem ist das heftig viel. Da schrecken die meisten Leute die gerne deine "Kunden" gewesen währen dann doch zurück. Kakao-Preis- okay, A3- immernoch ganz in Ordnung, aber 60 Euro? scheint einem dann doch viel.
Ja, das mit der Mühe stimmt, aber überleg doch mal aus meiner Sicht. Ich bin ein Kind, ohne viel Geld, hart verdient und sparsam. Ich liebe deine Bilder, aber dann kann ich sowas nicht annehmen. Auch für Erwachsene Mangabegeisterte, ist das sehr viel Geld, krass viel Geld.
Manche arbeiten schneller, manche langsamer, was heißt, der Preis sollte vom Aufwand nicht zu sehr beeinflusst werden. Das mit den Materialkosten hast du vollkommen recht, aber das war´s schon.
Das sollte echt nicht böse sein, ob du´s glaubst oder nicht, ich würde andeiner Stelle aber darüber nachdenken.
Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung